Kurse zum Thema: MS Office

  • Kurse zum Thema: MS Office - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 2842 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Ich arbeite seit einem Jahr mit OneNote und bin maximal begeistert, welche ungenutzten Möglichkeiten ich bisher nicht kannte.
      I.M. - 24.04.2023

    • Frau M., wirklich toll und alles sehr verständlich erklärt. Große klasse!
      A.H. - 26.04.2023

    • Herr D. ist sehr kompetent. Er hat eine ruhige Art etwas zu erklären. Zu keiner Zeit war es langweilig. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Jederzeit gerne wieder.
      H.K. - 08.12.2023

    • Inhalte sehr gut erklärt und mit guten Beispielen / Übungen. Sehr gute Erklärungen. Viel Input, trotzdem kurzweilig. Ruhige Art des Trainers, auch wenn man mal "auf dem Schlauch" stand. Trainer sehr kompetent, sympathisch, humorvoll. So macht ein Seminar viel Spaß!
      A.S. - 08.09.2022